Multi User Desktops

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
hama

Multi User Desktops

Postby hama » 11.07.2011 14:20:36

Hallo,

ich finde dieses Tool unglaublich gut, hätte aber einen Wunsch:
Die Möglichkeit sich auf den unterschiedlichen Desktops mit unterschiedlichen Benutzern anmelden zu können. Es wäre super, wenn das in einem zukünftigen Release realisert werden könnte.

P.S. leider hatte ich diesen Beitrag aus Versehen im engl. Forum eingetragen, deshalb hier nochmal...

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Multi User Desktops

Postby Sebastian » 11.07.2011 14:56:15

:dex:,

so nicht machbar. Dafür gibt es aber seit einigen Windowsversionen die Möglichkeit, den Benutzer zu wechseln ohne ihn gleichzeitig abmelden zu müssen.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests