weiß nich viel mir nur so auf...auf jeder Seite war eins und am schluss hat eins gefehlt...war nur komisch - und wenns mir auffällt fällts auch noch mehr auf
Hey und schau euch ma den Eintrag vom zermaster an ...und vorallem des Bild - Links das Kunstwerk von (ich rate) Nebel sieht auch seeeehr komisch aus - ich mein jetzt die höhe !!!!!
bittebitte... mein ausdruck is so schhhh weil ich grad fernseh schau *fg*
- zur Höhe...da lässt sich doch was machen indem man unter dem Bild eine PictureBox setzt deren Höhe angepasst wird (Höhe des Fensters - Höhe des "nicht-nebelischen"-Bildes" und die Blau is (so wie der untere Teil vom Bild) - vergesst aber nich die Top Eigenschaft
Fehelr find ich keine - das des n Farbübergang seh ich...! trotzdem hört der Farbübergang unten auf ! also kann man die unterste Farbe nehmen und weiterlaufen lassen...fehlt halt der übergan aber immer noch besser als gar nix !!!!
Der hört immer unten auf is so ne dumme Eigenschaft eines Bildes wenn unten einfach nix mehr is *lach* du kannst die unterste Reihe von Bild (z.B. in paint) kopieren und einfach nach unten ziehen...evoilá haste ne fläche...