Hintergrund Diashow

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Hintergrund Diashow

Re: Hintergrund Diashow

Post by Sebastian » 25.11.2012 15:45:38

:dex:,

haben wir auf der Liste: [Feature 81] Wallpaper Slideshow

Hintergrund Diashow

Post by Benutzer 12 » 24.11.2012 15:10:07

Moin Moin,
Ich bin vor kurzen zu win 8 pro umgestiegen habe dann auch Dexpot entdeck und finde die Idee mit den mehreren Desktops recht gut.
Nun ist es so, dass ich die Diashow für den Hintergrund vermisse. Es ist nicht möglich oder mir nicht bekannt für die einzelnen Desktops bei Dexpot unter win 8 eine Diashow zu erstellen.

Aber vielleicht kann mir da jemand weiter helfen?
Ansonsten wäre das vielleicht ein Punkt für das nächste Update um die visuelle Gestaltung attraktiver zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer 12

Top