Search found 4 matches

by Taucher
30.12.2014 11:48:17
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Mehr Taskleisten
Replies: 1
Views: 10963

Re: Mehr Taskleisten

peter9 wrote:Ich würde es tool finden, wenn jeder der virtuellen Desktops eine eigene Taskleiste haben könnte.



Gernau das wünsche ich mir auch. Gibt es dieses feature nun fast 5 Jahre später via Dexpot oder anderer Lösung?


vielen Dank!
by Taucher
10.11.2007 17:23:04
Forum: Support
Topic: Wechseln der Desktops dauert 1min?!?
Replies: 9
Views: 5540

Hab leider dasselbe Problem. Die acs.exe der Agnitum Outpost 2008 klaut alles ressourcen des PCs sobald Dexpot Aktionen stattfinden...

Schade.
by Taucher
28.03.2007 15:09:56
Forum: Allgemein
Topic: 1 2 3 4 wie bei MS Virtual Desktop möglich in taskbar?
Replies: 3
Views: 5387

Hallo,

ja das für den Tray hatte ich entdeckt. Hätte nur Taskbar nun bevorzugt, da mein Tray eh rappel voll ist und bei mir es besser passen würde. Vielleicht lässt es sich ja noch einbauen.

sonst weiter so :)

"Das Wetter wird immer extremer..."

beste Grüße
T
by Taucher
28.03.2007 13:31:23
Forum: Allgemein
Topic: 1 2 3 4 wie bei MS Virtual Desktop möglich in taskbar?
Replies: 3
Views: 5387

1 2 3 4 wie bei MS Virtual Desktop möglich in taskbar?

also Frage ergibt sich aus dem Betreff :)

danke sehr
Taucher

Go to advanced search