Search found 2 matches

by Valentin
27.06.2007 16:07:29
Forum: Allgemein
Topic: Dual Monitore / Fenster verschieben
Replies: 4
Views: 15679

Dual Monitore / Fenster verschieben

Nun ja, es wäre einfach ein Shortcut, aber wenn Dexpot Probleme mit 2 Monitoren hat, wird es wohl da nicht funktionieren. Ist dann halt eine 1 Monitorlösung. Eigentlich schade, wo doch viele jetzt mit 2 Monitoren arbeiten, besonders Entwickler, Grafiker, Webdessigner usw.
by Valentin
27.06.2007 10:13:01
Forum: Allgemein
Topic: Dual Monitore / Fenster verschieben
Replies: 4
Views: 15679

Dual Monitore / Fenster verschieben

Gibt es eine Möglichkeit, wenn man mit 2 Monitoren arbeitet, mittels Shortcut oder sonstwie ein Fenster von Bildschirm 1 auf Bildschirm 2 zu verschieben (ähnlich NView von Nvideia)?
Für Tip sehr dankbar.
Valentin

Go to advanced search