Search found 2 matches

by MicAlter
01.09.2017 15:51:09
Forum: Support
Topic: Dexpot lässt sich nicht mehr starten
Replies: 0
Views: 10348

Dexpot lässt sich nicht mehr starten

Hallo zusammen! Leider habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich dieses Tool Programm nicht mehr ausführen kann. Nach dem Starten (dexpot.exe) wird immer ein Windows Installer Dialog (hinter dem Splashscreen) angezeigt ("Installation wird vorbereitet..."). Es haben sich zwei Dinge...
by MicAlter
03.06.2014 10:46:33
Forum: Support
Topic: Bestimmten Desktop löschen
Replies: 1
Views: 2468

Bestimmten Desktop löschen

Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie ich gezielt einen bestimmten Desktop löschen/entfernen kann? Ich habe vier Desktops und möchte nun Desktop 3 löschen. Wenn ich die Anzahl der Desktops von 4 auf 3 reduzieren, wird er doch wahrscheinlich den letzten also 4. Desktop löschen, oder? VG, MicA...

Go to advanced search