Search found 6 matches

by Rosika
11.08.2015 16:55:01
Forum: Allgemein
Topic: windows 10 kompatibel?
Replies: 3
Views: 12229

Re: windows 10 kompatibel?

Hi Sebastian,

Danke für Deine Antwort.

Also funktioniert dexpot weiterhin, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Darauf kommt´s an.
Am besten also, ausprobieren.

Viele Grüße
Rosika :ok:
by Rosika
25.07.2015 16:42:11
Forum: Allgemein
Topic: windows 10 kompatibel?
Replies: 3
Views: 12229

windows 10 kompatibel?

Hallo zusammen, eventuell möchte ich auf Windows 10 umsteigen. Die Entscheidung darüber mache ich aber von bestimmten Erwägungen abhängig. Sehr wichtig ist mir, daß nach dem Umstieg auf Windows 10 Dexpot weiterhin funktionsfähig ist. Hat irgendjemand eine Idee, ob Dexpot Windows 10-kompatibel ist? F...
by Rosika
11.12.2014 14:15:58
Forum: Support
Topic: Anwendungen zuweisen
Replies: 5
Views: 6012

Re: Anwendungen zuweisen

Hallo ginje, danke für Deine erneute Antwort. Wenn ich die Regel, die den Firefox zurück auf den Desktop 1 (zurück-)verschiebt, anwende, verhält sich dexpot genauso wie wenn ich Firefox und Thunderbird unter "Anwendungen zuweisen" konfiguriere. Also: das beschriebene Problem tritt genauso ...
by Rosika
06.12.2014 18:36:36
Forum: Support
Topic: Anwendungen zuweisen
Replies: 5
Views: 6012

Re: Anwendungen zuweisen

Hallo an alle, insbesondere @ ginnje. ich könnte mir vorstellen, dass das Erstellen einer Regel, die den Firefox zurück auf den Desktop 1 (zurück-)verschiebt, das Problem lösen kann (vorausgesetzt Firefox soll immer auf Desktop 1 bleiben). Ich habe das ausprobiert und muß leider feststellen, daß das...
by Rosika
05.12.2014 15:59:49
Forum: Support
Topic: Anwendungen zuweisen
Replies: 5
Views: 6012

Re: Anwendungen zuweisen

Hallo ginnje, :D vielen Dank für Deine Antwort. Deine Anregung ist bestimmt einen Versuch wert. Selbst wäre ich jetzt nicht darauf gekommen. Bis jetzt habe ich mich mit Regeln erstellen noch gar nicht beschäftigt, da es bislang nicht nötig war. Dies werde ich jetzt aber tun. Vielleicht führt ja Dein...
by Rosika
03.12.2014 17:57:34
Forum: Support
Topic: Anwendungen zuweisen
Replies: 5
Views: 6012

Anwendungen zuweisen

Hallo community, ich benutze Dexpot schon einige Zeit und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Es ist ein wirklich tolles Programm, das die Arbeit am PC wirklich angenehmer macht. Da ist nur eine Sache, die mich irritiert. Sie hängt mit dem Zuweisen von Anwendungen zusammen. Ich habe Dexpot so konfi...

Go to advanced search