Search found 10 matches

by Blondie
12.08.2010 21:03:54
Forum: Support
Topic: Taskbar Pager Win 7x64 Problem nach Windows-Update
Replies: 0
Views: 904

Taskbar Pager Win 7x64 Problem nach Windows-Update

Hallo, seit dem letzten MS-Patchday habe ich folgendes Verhalten, wenn der Taskbar Pager aktiviert ist: Klicke ich mit links auf eines der Windows-Icons (Batterie, Netzwerk, Lautstärke) im Systemtray rechts unten, erscheint zwar kurz das entsprechende Fenster verschwindet dann aber gleich wieder ans...
by Blondie
06.03.2010 19:00:17
Forum: Support
Topic: Nach Ändern der Hintergrundfarbe Icons weg
Replies: 0
Views: 675

Nach Ändern der Hintergrundfarbe Icons weg

Wenn ich in den Desktopeinstellungen die Hintergrundfarbe auf einem Desktop ändere und die Änderungen speichere sind nach Beenden der Einstellungen alle Icons auf allen Desktops verschwunden. Wenn ich Dexpot beende und neu starte ist alles wieder in Ordnung. OS: Windows 7/64.

Viele Grüße!
Gerhard
by Blondie
15.01.2010 16:48:18
Forum: Support
Topic: icons verschwinden
Replies: 3
Views: 2120

Re: icons verschwinden

Ich hol den Thread nochmal hoch, weil so gar keine Resonanz kommt (Sebastian ?). Man muss den Rechner nicht neu starten, ich erstelle eine Verknüpfung auf dem Desktop mit einem Programm, gehe dann auf einen anderen Desktop und wieder zurück und die Verknüpfung ist auf dem Desktop nicht mehr sichtbar...
by Blondie
09.12.2009 16:12:20
Forum: Support
Topic: icons verschwinden
Replies: 3
Views: 2120

Re: icons verschwinden

Bei mir ist dasselbe Problem: Ich verschiebe ein Icon von Desktop 1 auf Desktop 2 (bsw. mit der Maus über die Symbole des Desktop-Managers und Drag und Drop). Nach einem Neustart des Rechners ist das Symbol vom Bildschirm verschwunden, im Desktop-Verzeichnis ist es aber noch vorhanden. Ich kann die ...
by Blondie
04.11.2009 18:43:35
Forum: Support
Topic: Fenster mittels Hotkey Verschieben /Kopieren
Replies: 2
Views: 1333

Re: Fenster mittels Hotkey Verschieben /Kopieren

Ja ich weiß, aber genau das pasiert seit der neuen Version nicht mehr.

Viele Grüße!
Gerhard
by Blondie
04.11.2009 11:05:19
Forum: Support
Topic: Desktopwechsel Dexpot 1.5
Replies: 1
Views: 1160

Desktopwechsel Dexpot 1.5

Ich habe Windows XP Prof. SP3. Beim Desktopwechsel lasse ich mir Ursprungs- und Zieldesktop oben links anzeigen. Nun das komische: Wenn kein Fenster und kein Icon auf dem Zieldesktop liegt (also leerer Desktop), wird statt der Schrift ein schwarzes Rechteck angezeigt. Meine Einstellung unter Deeskto...
by Blondie
04.11.2009 10:57:37
Forum: Support
Topic: Fenster mittels Hotkey Verschieben /Kopieren
Replies: 2
Views: 1333

Fenster mittels Hotkey Verschieben /Kopieren

Ich habe Windows XP Prof. SP3. Wenn ich mit der aktuellen Version 1.5 ein Fenster mittels Hotkey auf einen anderen Desktop verschieben oder kopieren möchte funktioniert dies nicht. Beim Verschieben verschwindet stattdessen auf dem aktuellen Desktop ein Icon (meist der Arbeitsplatz, aber auch schon m...
by Blondie
26.09.2009 18:21:45
Forum: Allgemein
Topic: Dexpot 1.5 – Beta testers wanted!
Replies: 381
Views: 175594

Re: Dexpot 1.5 -- Beta testers wanted!

Ich bin dabei :D
by Blondie
16.09.2008 13:13:21
Forum: Support
Topic: Vista / Dexpot 1.4.1
Replies: 1
Views: 1134

Vista / Dexpot 1.4.1

Hallo zusammen, ich benutze seit einiger Zeit Dexpot und bin begeistert. Allerdings kann ich auf meinem Vista-rechner Fenster nicht mehr aufrollen und einiges mehr. :roll: Kurz gesagt, die Funktionen (Aufrollen, Fenstermenü, In den Systemtray, Fenster verschieben, Regeln anwenden, in den Vorder-/Hin...
by Blondie
29.08.2008 16:33:30
Forum: Support
Topic: Fenster minimieren sich und koennen nur naoch maximiert werd
Replies: 2
Views: 1171

Re: Fenster minimieren sich und koennen nur naoch maximiert werd

Hallo, ich bin neu hier - arbeite mit XP und habe ein ähnliches Problem. Wenn ich ein Fenster ((bsw. ein Explorer-Fenter wie Arbeitsplatz) auf einen anderen Desktop verschiebe, erscheint es dort minimiert und es kann nicht wiederhergestellt werden. Ich hatte mal das Gefühl, das es etwas mit DexTab z...

Go to advanced search