Search found 2 matches

by boss55
12.11.2023 19:05:20
Forum: Support
Topic: Immer Ärger mit Autostart
Replies: 0
Views: 9706

Immer Ärger mit Autostart

:evil: Hallo ! Dexpot Version 1.6.14 Built 2439 Betriebssystem Windows 10 Pro 64bit Anzahl Desktops 10 Bei allen Desktops soll die Anordnung der Icom´s mittels DesktopOK bei jedem Betreten des Desktops wiederhergestellt werden, da diese durch wechseln der Bildschirmauflösung verschoen wurden. Aber v...
by boss55
13.08.2018 13:29:08
Forum: Support
Topic: Batch als Autostart bei Desktopwechsel
Replies: 0
Views: 11380

Batch als Autostart bei Desktopwechsel

Hallo Forum, ich muß aufgrund einer erheblichenSehbehinderung öfters die Bildschirmauflösun verändern.. Bei der Rückkehr zu meiner Standarsauflösung sind dann meist die Icons kreuz und quer über den Desktop verstreut. Um das zu korrigieren nutze ich "DesktopOK", welches man per Batch im Hi...

Go to advanced search