Aschenbecher für den Außenbereich: Wie wählt man ein praktisches und langlebiges Modell?

Das offizielle, einzig wahre, unglaubliche Dexpot Test-Forum!
endy5

Aschenbecher für den Außenbereich: Wie wählt man ein praktisches und langlebiges Modell?

Postby endy5 » 12.11.2024 10:52:45

Hallo! Ich habe vor kurzem darüber nachgedacht, einen Aschenbecher für den Außenbereich für mein Zuhause zu kaufen. Ich möchte es auf die Terrasse stellen, damit alles ordentlich ist und sich der Geruch nicht ausbreitet. Ich bin auf viele verschiedene Optionen gestoßen und kann mich nicht entscheiden, welches Material und welche Form am besten für die Straße geeignet ist. Hat jemand solche Dinge ausprobiert? Was empfehlen Sie, das lange hält und nicht zu wuchtig aussieht?

orion

Re: Aschenbecher für den Außenbereich: Wie wählt man ein praktisches und langlebiges Modell?

Postby orion » 12.11.2024 12:04:38

Hallo! Ich war auch auf der Suche nach einem praktischen Aschenbecher für die Straße. Ich habe meinen Outdoor-Aschenbecher aus Edelstahl jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Stahl eignet sich hervorragend für alle Wetterbedingungen – er rostet nicht, verändert seine Farbe nicht und ist leicht zu reinigen. Ich empfehle, sich die Optionen hier anzuschauen: aschenbecher draußen. Sie verfügen über kompakte Modelle, die sich problemlos in die Gestaltung der Terrasse einfügen und nicht viel Platz beanspruchen. Außerdem sind sie langlebig, sodass sie auch bei Wind an ihrem Platz bleiben. Mir gefällt auch, dass viele Modelle einen Deckel haben, der hilft, Geruch und Asche aus dem Bereich fernzuhalten. Werfen Sie also einen Blick auf die Seite, vielleicht finden Sie etwas Passendes.

den1988

Re: Aschenbecher für den Außenbereich: Wie wählt man ein praktisches und langlebiges Modell?

Postby den1988 » 12.11.2024 12:55:11

Ich stimme zu, dass Edelstahl eine großartige Lösung für Aschenbecher im Freien ist! Ich habe eines in meiner Datscha und überhaupt keine Probleme. Selbst im Winter lasse ich es draußen stehen und es ist in einem neuwertigen Zustand.

Return to “Test”