Page 1 of 1

Dual Monitore / Fenster verschieben

Posted: 27.06.2007 10:13:01
by Valentin
Gibt es eine Möglichkeit, wenn man mit 2 Monitoren arbeitet, mittels Shortcut oder sonstwie ein Fenster von Bildschirm 1 auf Bildschirm 2 zu verschieben (ähnlich NView von Nvideia)?
Für Tip sehr dankbar.
Valentin

Posted: 27.06.2007 11:41:09
by Nebel
Hi :dex:

Nein.

Dexpot kann keine Befehle verarbeiten, die explizit auf den Dualmonitorbetrieb abgestimmt sind. Dazu wäre quasi das schreiben eines eigenen Treibers notwendig.

Siehe auch: http://dexpot.de/forum/viewtopic.php?t=617

Schöne Grüße
Sebastian

Posted: 27.06.2007 13:24:16
by Patrick
Nebel wrote:Dazu wäre quasi das schreiben eines eigenen Treibers notwendig.

Das halte ich für ein Gerücht. :D

Posted: 27.06.2007 13:34:20
by Nebel
Patrick wrote:Das halte ich für ein Gerücht. :D

Ja dann, mach mal das es geht ;)

Dual Monitore / Fenster verschieben

Posted: 27.06.2007 16:07:29
by Valentin
Nun ja, es wäre einfach ein Shortcut, aber wenn Dexpot Probleme mit 2 Monitoren hat, wird es wohl da nicht funktionieren. Ist dann halt eine 1 Monitorlösung. Eigentlich schade, wo doch viele jetzt mit 2 Monitoren arbeiten, besonders Entwickler, Grafiker, Webdessigner usw.