Page 1 of 1

AltDesk 1.8

Posted: 02.09.2008 10:58:29
by Patrick
Kostenlos! Nur heute!
:arrow: http://www.giveawayoftheday.com/altdesk-18/

Und was empfehlen die Leute in fast allen Sprachen zuerst als Alternative? Gönau. :giggle:

Re: AltDesk 1.8

Posted: 02.09.2008 11:15:36
by Sebastian
Aston2 Menu gibts nicht dazu?
Dann nehm ichs nicht. :giggle:

Re: AltDesk 1.8

Posted: 11.05.2010 18:53:31
by Patrick

Re: AltDesk 1.8

Posted: 11.05.2010 19:10:08
by Sebastian
:dex:,

schon wieder? Und seit wann haben wir Skins und other useless stuff?

Re: AltDesk 1.8

Posted: 11.05.2010 19:31:34
by Patrick
Other useless stuff? Skins für 1.6 vormerken. Die von AltDesk sind so gut dass es Seite 8 gleich zwei Mal gibt.

Re: AltDesk 1.8

Posted: 20.11.2010 13:17:48
by bigrala
Ich habe jetzt zum Testen AltDesk 1.9 auf meinem zweiten Rechner installiert und werde wohl zu denen oder VituraWin wechseln.

-> Dexpot deinstallieren und vergessen !

Bei Altdesk muss ich jedenfalls nicht jedesmal Icons aus dem "versteckt" wieder rausholen und neu auf die Desktops verteilen und platzieren (heute wieder 38 Stück !!).
Das nervt gewaltig und Dexpot scheint das bis heute nicht in den Griff zu bekommen.

So Vorschläge wie; vor dem Runterfahren erst Dexpot beenden oder Installation von zusatztools um Dexpot vor dem Runterfahren zu beenden das sind doch alles nur Krücken die das Problem bestenfalls umgehen aber nicht beseitigen.

Ich bin immer bereit für gute Software auch gutes Geld zu zahlen, daher ein Tipp an Dexpot - macht das Programm stabil und gut, dann könnt Ihr für eure Arbeit durchaus auch was verlangen. Kostenlos ist immer so eine Sache mit der Motivation.

Ich werde zwar immer wieder mal hier ins Forum gucken um zu sehen, ob sich an dem Problem etwas grundlegend geändert hat, aber Dexpot wird definitiv deinstalliert. Ich habe keine Lust meine Oberflächen bei annähernd jedem Start neu aufzubauen !!

Gruß an das Team und alle die die weiter aushalten.

bigrala (Ralf)

P.S. Sebastian/Patrick - bitte mich aus dem Beta-Team löschen. Danke

Re: AltDesk 1.8

Posted: 22.11.2010 14:24:42
by Patrick
Kostenlos! Nur heute! Mal wieder!
:arrow: http://www.giveawayoftheday.com/altdesk-1-9-1/