DexTab stürzt immer ab

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
hammer

DexTab stürzt immer ab

Postby hammer » 23.05.2024 13:59:07

Hallo,

ich habe das Problem, dass DexTab bei jedem Aufruf abstürzt. Das Problem tritt immer dann auf, wenn ich einen externen Monitor an meinen Laptop angeschlossen habe und ausschließlich diesen Monitor für die Anzeige nutze. Ohne externen Monitor tritt das Problem nicht auf. Beim Aufruf von DexTab Taskwechlser wird kurz ein leeres Fenster mit einem Close-Button oben rechts angezeigt, anschließend stürzt Dexpot komplett ab.

Ich verwende die aktuellste Version 1.6.14 Pro, Build 2439. Das Problem ist reproduzierbar. Habe unter Plugins nur DexControl aktiviert. Habe schon die verschiedenen Einstellmöglichkeiten von DexTab ausprobiert, ohne Erfolg.

Im Log habe ich keine Besonderheiten gesehen. Die letzten Meldungen vor dem Absturz sind:
13:54:09> Registriere Hotkeys.
13:54:12> Hotkey 405 betätigt.
13:54:12> DexTab geöffnet.
13:54:12> Aktualisiere Desktop.
13:54:12> Aktualisiere Desktop.

Woran kann das liegen? Gibt es eine Lösung?

Viele Dank!

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests