Klick außerhalb der Fenster wechselt Desktops - ich will das nicht!

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
anbr1
Posts: 2
Joined: 23.02.2020 02:50:15

Klick außerhalb der Fenster wechselt Desktops - ich will das nicht!

Postby anbr1 » 23.02.2020 02:58:14

Wenn ich auf Desktops klicke, außerhalb von Fenstern, tritt ein Wechsel der Desktops ein. Ich kann nirgends die Stelle finden, wo ich diesen lästigen Effekt ein für alle mal ausstellen kann. Wie mache ich das? Für die Fensterwechsel benutze ich Tastenkombinationen oder zwei Ecken plus Taste, alles andere ist unerwünscht! Danke schon mal.

anbr1
Posts: 2
Joined: 23.02.2020 02:50:15

sagt mal, ist dies eigentlich noch ein aktives Forum?

Postby anbr1 » 03.03.2020 15:11:32

Ich hab weiter unten eine Frage gestellt, und seit zwei Wochen keine Antwort. Was ist los hier?

Raven

Re: Klick außerhalb der Fenster wechselt Desktops - ich will das nicht!

Postby Raven » 05.03.2020 11:55:54

vermutlich ist das Projekt schon lange tot.

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Klick außerhalb der Fenster wechselt Desktops - ich will das nicht!

Postby Sebastian » 11.03.2020 14:33:07

:dex:,

bitte einmal die *.log-Datei aktivieren, das Wechseln initiieren und anschließend an uns senden (viewtopic.php?f=15&t=5614).
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests