Page 1 of 1

Klick außerhalb der Fenster wechselt Desktops - ich will das nicht!

Posted: 23.02.2020 02:58:14
by anbr1
Wenn ich auf Desktops klicke, außerhalb von Fenstern, tritt ein Wechsel der Desktops ein. Ich kann nirgends die Stelle finden, wo ich diesen lästigen Effekt ein für alle mal ausstellen kann. Wie mache ich das? Für die Fensterwechsel benutze ich Tastenkombinationen oder zwei Ecken plus Taste, alles andere ist unerwünscht! Danke schon mal.

sagt mal, ist dies eigentlich noch ein aktives Forum?

Posted: 03.03.2020 15:11:32
by anbr1
Ich hab weiter unten eine Frage gestellt, und seit zwei Wochen keine Antwort. Was ist los hier?

Re: Klick außerhalb der Fenster wechselt Desktops - ich will das nicht!

Posted: 05.03.2020 11:55:54
by Raven
vermutlich ist das Projekt schon lange tot.

Re: Klick außerhalb der Fenster wechselt Desktops - ich will das nicht!

Posted: 11.03.2020 14:33:07
by Sebastian
:dex:,

bitte einmal die *.log-Datei aktivieren, das Wechseln initiieren und anschließend an uns senden (viewtopic.php?f=15&t=5614).