Sicherung des Windows Desktop?

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
gocher1953
Posts: 1
Joined: 27.07.2020 13:46:52

Sicherung des Windows Desktop?

Postby gocher1953 » 27.07.2020 13:54:41

Entschuldigung wenn dieses Thema vielleicht schon behandelt wurde. Kann es leider hier nicht finden. Wird der Ursprungsdesktop meines Windows irgendwo gesichert? Um diesen wieder zurücksetzen zu können. Ich habe heute das Programm installiert und leider sind nun auf meinem Ursprungsdesktop ein großer Teil meiner Verknüpungen verschwunden. Ein Neustart ohne Start von Dexpot hat leider hier nichts gebracht. Hoffe mir kann geholfen werden. Leider kann man unter Windows den ja nicht sichern.

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest