Vista / Dexpot 1.4.1

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Blondie
Beta Tester
Posts: 12
Joined: 29.08.2008 16:24:20

Vista / Dexpot 1.4.1

Postby Blondie » 16.09.2008 13:13:21

Hallo zusammen,
ich benutze seit einiger Zeit Dexpot und bin begeistert. Allerdings kann ich auf meinem Vista-rechner Fenster nicht mehr aufrollen und einiges mehr.

:roll: Kurz gesagt, die Funktionen (Aufrollen, Fenstermenü, In den Systemtray, Fenster verschieben, Regeln anwenden, in den Vorder-/Hintergrund), die ich auf die Titelleiste/Schaltflächen gesetzt habe (Steuerung > Titelleisten) werden nicht angezeigt. Auf meinem XP-Rechner läuft alles wie gewünscht.

Habt ihr eine Idee?

Viele Grüße!
Gerhard

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Vista / Dexpot 1.4.1

Postby Patrick » 16.09.2008 13:44:42

Mahlzeit. :dex:

Es müsste funktionieren, wenn du Dexpot ohne Administratorrechte startest (dazu die Datei dexpot.exe.manifest im Dexpot-Ordner löschen). Als Nebenwirkung sind dann aber Fenster von anderen Programmen, die als Admin gestartet wurden, immer auf jedem Desktop sichtbar.

Wir arbeiten zur Zeit an einer Lösung für dieses Problem.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 80 guests