Einige Fragen

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Gast

Einige Fragen

Postby Gast » 06.10.2008 16:48:18

Hallo,
ich hätte da einige Fragen zu Dexpot. Evtl. möchten wir dieses in unserer Firma einsetzen, doch hierzu bräuchte ich noch einige Infos. Die ich nicht auf anhieb finden konnte, aber für die Entscheidung gebraucht werden.
1. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen nur als Admin vorzunehmen und den Benutzern diese Möglichkeit untersagt? Diese Funktion wäre Ansich von Nöten, da diese nichts in den Einstellungen ändern sollen, sondern lediglich zwischen zwei Desktops switchen können müssen.
2. Kann man wenn man zwischen den Desktops mit unterschiedlicher Auflösung switched die Icons fixieren? Diese sollten auf der höheren Auflösung nicht zusammen gestaucht werden. (wäre aber nicht so wichtig)

Aber grad der Passwort Schutz wäre mir zur Zeit wichtig, entscheidet darüber ob das Tool in die Auswahl kommt. :)

Danke schonmal.

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 144 guests