Fenster mittels Hotkey Verschieben /Kopieren

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Blondie
Beta Tester
Posts: 12
Joined: 29.08.2008 16:24:20

Fenster mittels Hotkey Verschieben /Kopieren

Postby Blondie » 04.11.2009 10:57:37

Ich habe Windows XP Prof. SP3. Wenn ich mit der aktuellen Version 1.5 ein Fenster mittels Hotkey auf einen anderen Desktop verschieben oder kopieren möchte funktioniert dies nicht. Beim Verschieben verschwindet stattdessen auf dem aktuellen Desktop ein Icon (meist der Arbeitsplatz, aber auch schon mal der Papierkorb).

Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße!
Gerhard

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Fenster mittels Hotkey Verschieben /Kopieren

Postby Sebastian » 04.11.2009 11:08:56

:dex:,

ist ein Icon auf dem Desktop selektiert, wird es mithilfe der Kopieren-/Verschieben-Hotkeys kopiert/verschoben.

Ist kein Icon selektiert, sollte das entsprechende Fenster kopiert/verschoben werden.

Wir werden da aber was verbessern.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Blondie
Beta Tester
Posts: 12
Joined: 29.08.2008 16:24:20

Re: Fenster mittels Hotkey Verschieben /Kopieren

Postby Blondie » 04.11.2009 18:43:35

Ja ich weiß, aber genau das pasiert seit der neuen Version nicht mehr.

Viele Grüße!
Gerhard


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests