Visuelle Einstellungen bei Desktopwechselwerden zurückgesetz

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Salieri
Posts: 4
Joined: 03.12.2010 10:36:17

Visuelle Einstellungen bei Desktopwechselwerden zurückgesetz

Postby Salieri » 26.09.2011 11:27:28

Hallo.

Wenn ich die Animation beim Minimieren/Maximieren von Fenstern in den Visuellen Effekten deaktiviere wird dies nach dem ersten Desktopwechsel zurück gesetzt.
Ich weiß nicht ob das bekannt ist, auf die schnelle habe ich jetzt leider noch nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen beizubehalten?

Windows 7; Dexpot Version 1.5.13 Build 1721

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn aus konfigurationsgründen behindert mich die Animation (in Kombination mit Bildschirmausschnitt erfassen von OneNote) doch arg in meiner Arbeit.

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Visuelle Einstellungen bei Desktopwechselwerden zurückge

Postby Sebastian » 26.09.2011 12:18:17

Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests