Winamp 5

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Benjamin

Winamp 5

Postby Benjamin » 18.09.2005 14:12:48

Hi,

ich benutze Winamp 5.1 mit Moden Skin, und würde Winamp gerne auf allen Desktops haben..
Ok, habe eine Regel erstellt "Wenn exe-Name == "winamp.exe" kopiere auf alle Desktops". Wenn ich Winamp starte, funktioniert das erstmal wunderbar. Wenn ich dann allerdings auf Desktop 1 auf die Winamp-Titelleiste doppelklicke, um das Hauptfenster auf Titelleistengröße zu verkleinern (heißt glaub WindowShade oder so), ist auf Desktop 2 Winamp immernoch "groß" bzw. gar nicht zu sehen (und umgekehrt).

Ich habe in Winamp schon testweise die Option "Always on Litestep virtual desktops" angekreuzt, hat leider nichts gebracht, weil das gute Tool dann nichtmal mehr starten wollte :(..

Weiß jemand, wie man da abhelfen kann? (nein, ich wechsle nicht zu furchtbar2000 :p)

(Ich habe Dexpot 1.3.0, sowie WinXP SP2 deutsch, falls das weiterhilft)

cu,
Benjamin

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests