Page 1 of 1

Desktop Icons anpassen

Posted: 07.12.2011 18:25:54
by Kloppstock
Beim Einrichten dieser Funktion habe ich (bei 4 Desktops ) als erstes eine Textdatei von D1 auf D3 verschoben. Später, beim Wechseln der Desktops kam bei D3 die Meldung, dass auf dieses Verzeichnis nicht zugegriffen werden könne, da es einen ungültigen Namen hat.
Wie ich festgestellt habe, existieren die Ordner Desktop, Desktop 2 und Desktop 4.
Desktop 3 hieß plötzlich meine Textdatei, die vorher den Namen "Info.txt" hatte.
Ich habe sie umbenannt, den Ordner Desktop 3 angelegt und alles klappt.
Anscheinénd hat Dexpot beim Verschieben der Textdatei was durcheinander gebracht.

Windows 7 64bit, Dexcube und Taskbar-Pager

Re: Desktop Icons anpassen

Posted: 07.12.2011 19:17:13
by Patrick
:dex:

Gefixt. Danke für die Meldung. :ok: