Maustasten oder reine F-Tasten als Hotkeys

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Ryo

Maustasten oder reine F-Tasten als Hotkeys

Postby Ryo » 11.09.2006 15:11:15

Hallo,

ich vermisse das man z.B. die mittlere Maustaste mit Funktionen belegen kann. So würde ich gerne die Vollbildvorschau auf die mittlere Maustaste legen um noch schneller umschalten zu können.

Ich kann auch F-Tasten (z.B. F10) nur zusammen mit einer anderen Taste wie z.B. die Win-Taste, belegen.
Da würde ich mir auch ein einfacher Druck auf die F-Taste wünschen, ohne noch eine zweite drücken zu müssen.

Hört sich kleinlich an, aber ich schalte bis zu 10 mal pro Minute um und brauche VV und den Fensterkatalog (eine der genialsten Funktionen in Dexpot m. Meinung nach) sehr oft.

Vielen Dank.
Ryo

PS: Wie habe ich Windows nur ohne Dexpot bedienen können ?

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Re: Maustasten oder reine F-Tasten als Hotkeys

Postby Nebel » 18.09.2006 23:05:20

N'abend :dex:
Ryo wrote:ich vermisse das man z.B. die mittlere Maustaste mit Funktionen belegen kann. So würde ich gerne die Vollbildvorschau auf die mittlere Maustaste legen um noch schneller umschalten zu können.

Hmm, die mittlere Maustaste allegemein mit einer Dexpot Funktion belegen zu können halte ich nicht so sinnvoll. Die mittlere Maustaste ist in diversen Programmen mit der Scrollfunktion belegt. Wenn man jetzt zum Scrollen die mittlere Taste drückt, würde sich sofort eine Dexpot Funktion gestartet.:?
Eventuell aber in Verbindung mit einer Taste?

Ich kann auch F-Tasten (z.B. F10) nur zusammen mit einer anderen Taste wie z.B. die Win-Taste, belegen.
Da würde ich mir auch ein einfacher Druck auf die F-Taste wünschen, ohne noch eine zweite drücken zu müssen.

Ja. Das sollte in der Tat möglich sein. Sebastian, Patrick sollich träckern?

PS: Wie habe ich Windows nur ohne Dexpot bedienen können ?
Schwer vorstellbar, was? :D
Schöne Grüße
Nebel


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 61 guests