Automatisches Anwenden von Desktop-Regeln

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Hensz

Automatisches Anwenden von Desktop-Regeln

Postby Hensz » 05.12.2006 09:14:18

Hi!

Kann man irgendwie erreichen, dass definierte Regeln automatisch angewendet werden, und zwar idealerweise auch für solche Fenster, die nach dem Definieren der Regeln geöffnet werden?

Ich habe bei mir nämlich den Effent, das manche Applikationen erst nach Dexpot gestartet werden (trotz Autostart). Dadurch muss ich nach jedem Windows-Start einmal die Regeln von Hand anwenden.

Gruß,
Torsten

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 05.12.2006 12:05:13

Hi,

die Startreihenfolge lässt sich leider nicht beeinflussen. Am Besten du legst dir einen Hotkey an mit dem du die Regeln dann anwenden kannst.
Schöne Grüße
Nebel


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 58 guests