bestätigungs Code macht kein Spass

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
mario

bestätigungs Code macht kein Spass

Postby mario » 11.12.2006 14:14:38

Ich finde das bestätigungs Code ziemlich witzig :roll:
Man braucht 4-5 Versuche irgendein lesbares Code zu bekommen, wo man nicht raten muss ob eine vertikale Linie ein 1, I oder l sein sollte, ob die komische Schlange ein 5 oder s oder S ist, ob das w gross geschrieben werden sollte oder nicht und so weiter.
Toll als Gehirnstraining und Geduldstest :wink:

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 11.12.2006 15:56:38

Lösung: Anmelden. Dann brauchst du keinen Code mehr eintippen.

Ohne Code nimmt der Spam im Forum sonst überhand und man weiß überhaupt nicht mehr, welcher Threat überhaupt noch keinen Spam-Müll mehr enthält.
Schöne Grüße
Nebel

turicon
Posts: 4
Joined: 06.06.2006 21:30:15

Postby turicon » 27.12.2006 23:17:16

Aber muss es wirklich so kompliziert sein?
Ich kenne das von Rapidshare, da verflucht man irgendwann die Seite. Ein Freund von mir ist farbenblind und hat gar nicht die Möglichkeit die Seite zu nutzen!

Es gab irgendwo eine Seite die hat das ganz gut gelöst:
Als Bild eine kleine sehr einfache Rechenaufgabe, z.B "3+3="

Fand ich nicht schlecht...


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests