Fenster nach Ablauf einer bestimmten Zeit nach vorne bringen

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
turicon
Posts: 4
Joined: 06.06.2006 21:30:15

Fenster nach Ablauf einer bestimmten Zeit nach vorne bringen

Postby turicon » 27.12.2006 23:25:55

Na gut Dexpot ist, meiner Meinung nach, sehr gut.

Der Vorschlag oben kam als ich eben nach genau so einem Programm gesucht habe (und nicht fand).
Die Funktionen Einklappen und Transparenz werden von mir auch oft benutzt, deshalb dieser Vorschlag:

Ich gebe für ein Fenster eine Zeit an (Z.B. 2 Min) und es wird nach genau dieser Zeit angezeigt (es poppt auf). Eigentlich brauche ich es nur für ein Programm, aber wo ich so nachdenke gibt es noch andere Verwendungszwecke, z.B. Notizen die angezeigt werden könnten etc.

Falls es nicht geht, was ich nicht glaube, evtl. was ähnliches wie Firefox:
Der zeigt fertige Downloads unten links an, selbst wenn ein Spiel läuft...

Turicon

Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests