Auswahl eines Desktops in der Vollbildvorschau

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Tommes

Auswahl eines Desktops in der Vollbildvorschau

Postby Tommes » 12.12.2007 22:44:44

Hi,

ich fände es cool, wenn man in der Vollbildvorschau (die z. B. mit einer Tastenkombination geöffnet wurde) mit Hilfe der Maustasten den gewünschten Desktop auswählen könnte und die Wahl mit Enter bestätigen könnte.

Ansonsten ziemlich cooles Programm.

Viele Grüße,
Tommes.

Tommes

Postby Tommes » 12.12.2007 22:46:44

Ach ja, und sowas wie Desktop wechseln mit Ctrl-Mausrad oder so fände ich auch gut.

Viele Grüße,
Tommes

Tommes

Postby Tommes » 12.12.2007 23:06:41

... oder in der Vollbildvorschau durch drücken einer Ziffer den Desktop auswählen.

Gruß,
Tommes

Guest

Re:

Postby Guest » 15.10.2009 15:04:52

Tommes wrote:Ach ja, und sowas wie Desktop wechseln mit Ctrl-Mausrad oder so fände ich auch gut.

Viele Grüße,
Tommes


Was ist den aus diesem Vorschlag geworden... z.b. Windows Taste, Strg und Mausrad für Desktopwechsel... Das wäre das Sahnehäubchen...


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests