AeroSnap

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
BigMike

AeroSnap

Postby BigMike » 29.01.2010 11:13:26

Hi, ich würde mich über eine Implementierung der AeroSnap-Funktion von Windows 7 auch für ältere Windowsversionen freuen.

Also, wenn ich ein Fenster
- an den linken Rand ziehe, wird es auf die linke Bildschirmhälfte vergrößert/verkleinert
- an den rechten Rand ziehe, wird es auf die rechte Bildschirmhälfte vergrößert/verkleinert
- an den oberen Rand ziehe, wird es maximiert
Zieht man sie wieder weg, wird die ursprüngliche Größe wiederhergestellt

Schön wäre auch eine Option, dass alle Fensterrahmen "magnetisch" sind, dass sich also, wenn man ein Fenster neben ein anderes zieht, die Ränder anziehen und aneinander "kleben" bleiben, damit man zwei Fenster leicht nebeneinander ausrichten kann.

Vielen Dank

Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests