Slideshow Countdown zurücksetzen bei Eingabe

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
staatiatwork
Posts: 1
Joined: 05.03.2010 11:58:24

Slideshow Countdown zurücksetzen bei Eingabe

Postby staatiatwork » 07.06.2010 12:54:11

Hi,

ich find das Slideshow Plugin eine echt freine Sache, aber was ich vermisse und mich ehrlich gesagt wundere warum die Programmierer nicht drauf gekommen sind, ist dass der Desktop nicht wechseln soll wenn ich was darauf machen (Maus, Tastatur). Zum Beispiel, dass der Counter wieder resettet wird bei jeder Eingabe.

Das Problem ist nämlich, man möchte was machen und muss dann erstmal das Plugin anhalten damit nicht dauernd der Desktop gewechselt wird und danach wieder einschalten. Das wird auf dauer nervig. (nod)

Wär echt super, wenn ihr das auch noch einbauen könntet.

MFG (wave)
Staati

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Slideshow Countdown zurücksetzen bei Eingabe

Postby Sebastian » 07.06.2010 13:02:05

:dex:,

für welches Szenario braucht man sowas?
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests