Vorschauelemte auf Desktop postitioneren

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
User avatar
Stefan
Beta Tester
Posts: 27
Joined: 10.06.2010 14:57:51

Vorschauelemte auf Desktop postitioneren

Postby Stefan » 15.06.2010 17:04:15

Vorschauelemte auf Desktop postitioneren

Eine Idee die ich hatte und die ich ganz nett fänd:

Ein oder mehr Element auf dem aktiven Desktop zu haben, dass den Blick auf einen oder mehr andere Desktops ermöglicht. Wie einen "Tunnel".

Wer jetzt sehr große Bildschirme hat könnte sich das ja dann passend einrichten, dass zwar zwei Desktops sichtbar aber nur einer aktiv wären, und nach dem umschalten eben umgedreht.

Ich denke allerdings sowas wird vermutlich viel aufwendiger als sinnvoll sein. ^^

Meinungen?

Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests