Sehr geehrter Herr Brands!
Vielen Dank für Ihr freundliche Anfrage.
Es tut mir leid von Ihren Schwierigkeiten mit Ihrem Logitech-Produkt zu hören. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden die optimale Qualität zu bieten, deswegen sind unsere Ingenieure sehr daran interessiert herauszufinden, wo die mögliche Schwachstelle sein könnte.
Ich möchte Sie bitten, dass Sie uns die komplette Maus zusenden.
Leider ist es nicht möglich etwas unfrei in die Schweiz schicken zu lassen. Daher würden wir Ihnen gerne aus untenstehender Liste ein kleines Geschenk, für Ihre Mühen, anbieten.
Mobile Headsets :
- eines der Mobile Headsets außer dem Mobile Cordless Headset
Mice :
- Mini Mouse Optical
- Pilot Wheel Mouse Optical
- Pilot Wheel Mouse
- Pilot Mouse
Trackballs :
- Marble Mouse
Keyboards :
- Deluxe Access Keyboard
Gaming :
- Logitech Attack 2
- Logitech Action Gamepad
- Logitech Precision USB Gamepad
Cameras : QuickCam Express
Alternativ können Sie auch ein Produkt aus unserem WebShop
www.logitech.com mit 25% Rabatt einkaufen. Hierfür wird aber eine Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express) benötigt.
Wenn Sie die Maus an uns gesendet haben, dann bitte:
eine Kopie vom Paketeinsendeschein (diesen bekommt man immer bei der Post, sobald man ein Paket versendet) Ihre Kundennummer und Ihren Geschenkwunsch
an folgende Faxnummer:
+41 21 863 5402
faxen oder per Brief einsenden.
Sobald wir Ihr Fax oder Brief erhalten haben, senden wir umgehend eine neue MX-500 Maus + Ihr Geschenk raus. Dieses wird dann in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen.
Wenn Sie damit einverstanden sind, dann teilen Sie uns bitte Ihre postalische Adresse mit. Wir nennen Ihnen dann die Adresse, an die Sie die Maus senden und Ihre Kundennummer.
Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte ich Sie unsere Homepage,
www.logitech.com zu konsultieren, oder wieder mit uns Kontakt aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
M***** M*****
Logitech Europe SA
European Customer Service
Bei Rückantworten, bitte die komplette Email im Anhang belassen.